News
14. Februar 2018

Wohnquartier „Hohfuhr Terrassen“, Lüdenscheid

Das Wohngebiet Hohfuhrterrassen in Lüdenscheid wurde erfolgreich fertiggestellt und bezogen.

Das ehemalige Areal der Kinder- und Jugendklinik zählt zu den Filet-Grundstücken Lüdenscheids. Die Nähe zur Innenstadt und zu Freizeit- und Naherholungsbereichen sowie die gute Anbindung machen es zu einem qualitätvollen und attraktiven Wohnstandort. Die hohe Standortqualität, die sich ebenso durch die hochwertige Nachbarschaft und die ruhige und sonnige Lage am Südhang ergibt, bildet die Grundlage für die Entwicklung eines attraktiven Wohnstandortes für Hochqualifizierte mit hochwertigen Wohnangeboten.

Das städtebauliche Konzept, die Bebauungsplanung sowie Teile der hochbaulichen Planung und Realisierung für das neue Quartier wurden von RHA erarbeitet.